© Fenster Türen und Service

Über mich

Mein Name ist David Überbacher. Seit meiner Kindheit gehört das Treiben auf Baustellen zu meinem Leben. Mit der Lehre zum Dachdecker begonnen, endete meine Suche nach dem für mich richtigen Bereich im Bauwesen vor ca.12 Jahren, als ich mich  mit der Kunst der Fenstermontage und Sanierung zum ersten Mal auseinander setzte. In dieser Banche liegt der Unterschied zwischen „Können“ und „nicht Können“ in für Leien kaum merkbaren Kleinigkeiten, welche sich aber in Sachen Dichtheit, Stabilität, und Beständigkeit mit teilweise grafierenden Auswirkungen zeigen können. Um so wichtiger ist es für mich, ihnen die best mögliche Leistung, resultierend aus meiner langjährigen Erfahrung, zu bieten. Da ich als „ein Mann Firma“ nicht nur die Beratung und Planung  mit ihnen übernehme, sondern auch für die Umsetzung  zuständig bin, ist alles aus einer Hand.
© Fenster Türen und Service

Über mich

Mein Name ist David Überbacher. Seit meiner Kindheit gehört das Treiben auf Baustellen zu meinem Leben. Mit der Lehre zum Dachdecker begonnen, endete meine Suche nach dem für mich richtigen Bereich im Bauwesen vor ca.12 Jahren, als ich mich  mit der Kunst der Fenstermontage und Sanierung zum ersten Mal auseinander setzte. In dieser Banche liegt der Unterschied zwischen „Können“ und „nicht Können“ in für Leien kaum merkbaren Kleinigkeiten, welche sich aber in Sachen Dichtheit, Stabilität, und Beständigkeit mit teilweise grafierenden Auswirkungen zeigen können. Um so wichtiger ist es für mich, ihnen die best mögliche Leistung, resultierend aus meiner langjährigen Erfahrung, zu bieten. Da ich als „ein Mann Firma“ nicht nur die Beratung und Planung  mit ihnen übernehme, sondern auch für die Umsetzung zuständig bin, ist alles aus einer Hand.